VIDEO: One Week in Auckland | Follow us around

Posted on

In einem meiner letzten Posts hatte ich euch ja schon ausführlich über Auckland berichtet – die Stadt, die Menschen und die Atmosphäre.

Allerdings habe ich in dieser Woche auch noch einmal meine Kamera mitgenommen und aus mehreren kleinen Clips ein kurzes Video zusammen geschnitten. Da viele von euch sich sehr für Auckland zu interessieren scheinen, bekommt ihr hierdurch vielleicht noch einmal einen besseren Einblick.

Allerdings muss ich euch vorwarnen: Das Thumbnail war nun wirklich nicht so gewollt (aber ich habe keine Ahnung, wie man das nachträglich ändern kann und noch einmal hochladen war aufgrund der Wlan-Verhältnisse nun wirklich nicht möglich…). Außerdem funktioniert seit ein paar Tagen der Ton auf meinem Laptop nicht mehr und ich musste während dem Schneiden wild zwischen Handy und Laptop hin und her wechseln. Achso, meine Hand konnte ich beim Filmen auch nicht so wirklich ruhig halten…

Ich hoffe trotzdem, dass euch das Video gefallen habt – lasst mir doch gerne eure Meinungen und Vorschläge da!

 

2 Comments

  1. Märchenkind says:

    Das Thumbnail ist ja echt genial geworden. :D Aber das Video an sich ist total schön, wundervolle Momente und ihr sehr verdammt glücklich aus – ich meine, ihr habt auch irgendwie allen Grund dazu. Im Meer baden und schöne Sonnenuntergänge sehne ich auch schon seit Ewigkeiten herbei ..
    Ich wünsch euch noch eine wunderbare Zeit!

    Alles Liebe,
    Mara

  2. Krissisophie says:

    Oh, wie schön! Ich möchte auch so gerne mal nach NZ. Ich wünsche dir/euch weiterhin ganz viel Spaß. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

Leave a comment

Your email address will not be published.